Page

Ressort Events | Mitglieder

Karin Leuch
KARIN LEUCH – kreative momente

Das Ressort nimmt sich zum Ziel, mit attraktiven Networking-Events und Dienstleistungsangeboten einen Mehrwert für die Mitglieder zu kreieren. Dazu gehören die Betreuung der Mitgliederbelange und die Optimierung deren Angebote, die Planung und Organisation der Anlässe sowie die Entwicklung und Umsetzung der Werbemöglichkeiten. Zudem ist das Ressort für Werbemassnahmen innerhalb des Verbandes mitverantwortlich. Es leistet Support im Bereich Marketing und Kommunikation sowie der Bewirtschaftung von Web und den sozialen Medien.

Zentrale Aufgabe ist die Koordination und Durchführung der Anlässe unseres Verbands, allen voran unser Galaabend anlässlich der Verleihung des KMU-MAX.

Aber auch am KMU-Apéro im Albani betreuen die Ressortvertreter Interessenten und Gäste, die einmal KMU-Luft schnuppern wollen. Ach ja, für die Preise der jeweiligen Verlosung am KMU-Apéro ist das Ressort auch verantwortlich. Sicher treffen Sie den einen oder die andere Ressort-Vertreter/in am jährlichen Mitgliederanlass im Herbst.