Enttäuschung über die Winterthurer Mindestlohn-Abstimmung

Die Winterthurerinnen und Winterthurer haben sich heute für die Einführung eines städtischen Mindestlohns ausgesprochen. Das Verdikt der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger gilt es zu akzeptieren. Nun stehen die Stadt Winterthur und die politischen Mindestlohn-Befürworter in der Pflicht, für eine schlanke und wirtschaftsfreundliche Umsetzung zu sorgen.

weiter lesen

News

  • MIndestlohn: Das Bundesgericht hebt die Entscheide des Verwaltungsgerichtes auf Datum: 10.06.2026 mehr
  • Referendum zum neuen Richtplan: Verkehrskonzept nicht KMU-freundlich Datum: 07.05.2026 mehr
  • Dem KMU-Verband sind die Jungen nicht "schnuppe" Datum: 22.03.2026 mehr