Online Digital Breakfast, Digital Hub Winterthur

Online Digital Breakfast, Digital Hub Winterthur

19. November 2020, 07:00 – 08:00

Digitale Geschäftsmodelle; Interaktionen mit Kunden und Lieferanten“

1. Welche Rolle spielen Data Science Modelle bei Customer Centricity

  • Weshalb spielen Data Science Modelle eine kritische Rolle im Bereich Customer Centricity.
    Referent: Christian Hitz, ZHAW School of Management and Law

2. „A day in the spinning mill“

  • Kontakt zu Kunden im digitalen Zeitalter
    Referent: David H. Gehring, Vice President – Head DevOps Digital Solutions

3. „Die Detailhandelsunternehmung Hasler + Co AG vor, während und nach dem Lockdown“

  • Umsatzentwicklung und Einkaufsverhalten unserer Kunden während und nach dem Lockdown
  • Lieferantenverhandlungen digital
  • Homeoffice und Videokonferenzen
    Referent: Hans Lepuschitz, Hasler + Co AG

4. Effizienz- und Wettbewerbsvorteile dank individuellen Shops

  • Die Programmierung eines Shops ist sehr aufwändig. Darum ist die Versuchung gross auf Standardprodukte zurückzugreifen. Wir zeigen auf weshalb Drohnenprodukte der Landi mit einer individuellen Shop Lösung besser fahren und wie der Landwirt die Koordinaten seiner Felder gleich selbst auf Google Maps erfasst.
    Referent: Bert Hofmänner, Hofmänner New Media GmbH

Der Event findet via Zoom statt (Zoom-Meeting beitreten).
Teilnehmen können Sie mit diesem Link: https://zoom.us/j/99050573786
Meeting-ID: 990 5057 3786